Erhalten Sie Ihren Kredit in 48 Stunden
Add Reply
MmeMonnet Berisha
2017-11-29 15:02:42 UTC
Sie wurden von der Bank abgelehnt, weil Ihr Kredit nicht ihrem Standard entspricht. Sie träumen davon, Ihr eigenes Geschäft zu machen, Ihr Haus, eine erklärbare Schuld zu bezahlen, Geld zu brauchen; Ich biete von 8000€ bis 4,000,000€ zu einem Zinssatz von 2% pro Jahr an. E-Mail: ***@gmail.com
Merkel-Mania
2017-11-29 20:34:41 UTC
Post by MmeMonnet Berisha
[...]
Ein Bitcoin steigt aktell auf knapp unter 11.000 USD
Der Chart aus Jahr 2014 zeigt fast eine Punktlandung:

In knapp 4 Jahren sind dann 100.000 USD erreicht. Kuchen
fuer die 3. Welt und Tag ubd Bacht Schampus fuer Alle!
Wieviel Bicoins hat der Vatikan und der Dalei Lama? +

Wer hat noch nicht, wer will noch mehr Millionen?

;o)