Ein inspirieriendes Treffen in Punkto Bosauologie
Thorsten Müller
2018-08-05 22:03:46 UTC
Hallo Bernd,
wir hatten vorhin auf dem Expogelände ein inspirierenten Austausch über
Detlef Bosau und die letzten Fragen seiner Welt und des Universums an
sich. Zu einer schizoiden Persönlichkeitsstörung kommt bei ihm noch die
narzisstische Persönlichkeitsstörung (Möchtegerndoktor) hinzu. Ich denke, diese beiden
vorläufigen Diagnosen gelten als gesichert. Weitere Diagnosen können
eventuell noch folgen. Auch haben wir uns über die mutmassliche
Nazi-Vergangenheit seines Vaters und der Fürstenmutter ausgetauscht.
Zunächst einmal hier: Ich bin gut wieder in Dresden angekommen und danke
Dir für dieses persönliche Brainstorming über Detlef.
LG Thorsten
Kleiner Tippfehler von mir im Betreff. Es ist ein Rechtschreibfehler.
Gibt es eine Rechtschreibgruppe?

TM
Reinhard Zwirner
2018-08-06 19:45:02 UTC
Thorsten Müller schrieb:
[...]
Post by Thorsten Müller
Kleiner Tippfehler von mir im Betreff. Es ist ein
Rechtschreibfehler. Gibt es eine Rechtschreibgruppe?
de.etc.sprache.deutsch

HTH

Reinhard
Martin Roggensemmel
2018-08-06 20:07:23 UTC
Post by Reinhard Zwirner
[...]
Post by Thorsten Müller
Kleiner Tippfehler von mir im Betreff. Es ist ein
Rechtschreibfehler. Gibt es eine Rechtschreibgruppe?
de.etc.sprache.deutsch
Die können auch nicht verhindern, dass man Rechtschreibfehler macht.
Denn der Rechtschreibfehler ist unstrittig, worüber also sollte in
de.etc.sprache.deutsch Diskussionsbedarf bestehen?

Maddin
Reinhard Zwirner
2018-08-07 00:14:58 UTC
Post by Martin Roggensemmel
[...]