Bernd Nawothnig ist ein Lügner und Verleumder
Add Reply
Wolfgang Kieckbusch
2017-12-03 15:17:11 UTC
Er hat in dieser Gruppe mehrere Lügen über mich verbreitet:

1. ich würde mich zu Ehren Hitlers betrinken

2. ich würde den mehrfach vorbestraften Kriminellen bewundern

3. ich würde an Wet-Tshirt Contst teilnehmen

Alle drei Punkte sind Lügen - vorgetragen von Bernd Nawothnig.

Es ist nun an ihm, diese Behauptungen zu belegen.

Ansonsten bleibt es bei meiner Einschätzung:
Bernd Nawothnig ist ein Lügner und Verleumder!

Ich leg mich erstmal in die Sonne und schau am Abend wieder rein.
Horst Nietowski
2017-12-03 15:21:15 UTC
Post by Wolfgang Kieckbusch
1. ich würde mich zu Ehren Hitlers betrinken
Hast du doch selber geschrieben. Jedes Jahr machst du das, laut deiner
eigenen Aussage.
Post by Wolfgang Kieckbusch
2. ich würde den mehrfach vorbestraften Kriminellen bewundern
Verehren. Wochenlang hast du ueber nichts anderes geschrieben.
Post by Wolfgang Kieckbusch
3. ich würde an Wet-Tshirt Contst teilnehmen
Nein, hat er nicht behauptet. Ausserdem haettest du da bestimmt auch
keine Chance.