Zum ...zigsten Mal
Hartmut Kraus
2017-06-04 18:52:47 UTC
Irgendwann muss es doch der Letzte mal kapieren!
Ein typisches Beispiel für gezielte Desinformation.
Typischer (da systemimmanent) ist wohl eher der Mord selber und die
Tatsache, dass er nie aufgeklärt wurde.
Schon damals habe ich mich über die
Ungenauigkeit dieser Berichterstattung geärgert,
Ich mich mehr über die Tat selber und die "Verschleierungstaktik".

- Als Bürger der Ex-DDR,
- als Mitarbeiter der THA, aber dann eben unter dem Greuel á la Breuel,
- als aufgeklärter Mensch, dem's also mehr um die Hintergründe geht als
um völlig unwichtige Details.

Nochmal: WARUM musste Rohwedder sterben? Irgendwelche RAF -
Verschwörungstheorien könnt ihr stecken lassen.
http://www.hkraus.eu/
Hartmut Kraus
2017-06-04 21:27:42 UTC
Post by Hartmut Kraus
[...]
Wie fast immer: Das große Schweigen im Walde, wenn's mal zur Sache geht.

Gut's Nächtle, Deutschland - dein friedliebendster Bürger wüscht dir ein
weiteres seliges Verpennen der eigenen Geschichte und Träumen von
besseren Zeiten, die nie wiederkommen, aber ohne ihn.
--
http://www.hkraus.eu/