Diskussion der Rechtslage erwünscht
Add Reply
Hartmut Kraus
2017-06-04 18:38:59 UTC
Ich kann' nun mal nicht lassen, mich als Diplomat zu betätigen:

"Selbst sehe ich mich als sympathische, natürliche und attraktive Frau
mit jugendlicher Ausstrahlung,"

Verzeihung: Dann haben Sie sich entweder noch nie im Spiegel gesehen
oder ich eine absolut falsche Vorstellung von Attraktivität und
Jugendlichkeit.

Nichts für ungut.

Hartmut Kraus

Also gegen welche Paragraphen haben wir jetzt verstoßen?
http://www.hkraus.eu/
Hartmut Kraus
2017-06-04 19:12:50 UTC
http://hkraus.eu/jugendlich-attraktiv.png
[...]
Also gegen keinen. Danke für die Auskunft. ;)
http://www.hkraus.eu/
Lars Bräsicke
2017-06-04 22:30:45 UTC
Ich überleg immer noch: Bist du nun (nur) krank oder einfach nur ein
dummes Arschloch?
Nichts für ungut.
Jens Mander
2017-06-04 23:17:11 UTC
Post by Lars Bräsicke
Ich überleg immer noch: Bist du nun (nur) krank oder einfach nur ein
dummes Arschloch?
Hartmut ist krank, das weiß jeder. Dein Text ist deshalb einfach nur
blöd. Aber das passt wiederum gut ins allgemeine Bild von dir.

Lustig, aber auch dramatisch traurig ist, dass Hartmut wohl nicht mehr
verstehen wird, wie krank er ist. Ich frage mich aber, ob diese Einsicht
überhaupt nützlich für ihn wäre.

Insgesamt tummeln sich im Usenet naturgemäß viele Gestalten, die ein
bisschen bis ganz weit Abseits der durchschnittlichen "gesunden"
Gesellschaft stehen. Grundsätzlich kann und sollte das Usenet sich
dagegen nicht wehren; bestimmt dient es mitunter als Puffer, in den sich
Spannungen entladen, die sonst realen Schaden angerichtet hätten.

Man sollte deshalb jeden mit offenen Armen empfangen und Aggressionen
möglichst vermeiden.
Marion Tobler
2017-06-05 09:16:00 UTC
Post by Lars Bräsicke
[...]
Ob nun Lara Blähzicke im Kopf gesünder sei als Hartmut, gelte noch zu eruieren.

VG
Marion
Lars Bräsicke
2017-06-05 14:49:14 UTC
Post by Jens Mander
Post by Lars Bräsicke
Ich überleg immer noch: Bist du nun (nur) krank oder einfach nur ein
dummes Arschloch?
Hartmut ist krank, das weiß jeder.
Viele, die ihm antworten, offenbar nicht.
Post by Jens Mander
Dein Text ist deshalb einfach nur
blöd. Aber das passt wiederum gut ins allgemeine Bild von dir.
Wer bist du, dass d ein Bild von mir hast?
Post by Jens Mander
Lustig, aber auch dramatisch traurig ist, dass Hartmut wohl nicht mehr verstehen wird, wie krank er ist.
Was daran lustig sein soll, erschließt sich nicht.

Roman Racine
2017-06-05 10:25:20 UTC
Post by Hartmut Kraus
[...]
Gegen keinen, es ist legal. Ob es dich im Leben weiter bringt, ist eine
andere Frage.

Gruss

Roman°
Hartmut Kraus
2017-06-05 12:03:47 UTC
Post by Roman Racine
Post by Hartmut Kraus
Also gegen welche Paragraphen haben wir jetzt verstoßen?
Gegen keinen, es ist legal.
Das war auch keine Frage. ;) Die neunmalkugen "Beiträge" der
"Rechtskundigen" hier lese ich also gar nicht - nichts lag mir ferner,
als den nächsten Langeweile-Sinnlos-Thread loszutreten. ;)
Post by Roman Racine
Ob es dich im Leben weiter bringt, ist eine
andere Frage.
Ob sie mich im Leben weiter gebracht hätte, ist allerdings auch keine.
;) Weiteres s. meine Ergüsse in "de.etc.sprache.deutsch".

Und nach dem letzten Neustart deines abgeschmierten Servers musste ich
doch auch mal wieder kräftig die Werbetrommel für dich rühren - also gib
bitte allen Usern rechtzeitig Bescheid, wenn irgendwann abzusehen ist,
dass du keine Lust mehr auf Spaß an der Freude hast. ;)
Post by Roman Racine
Post by Hartmut Kraus
Hallo Hartmut,
Mal eine "dumme" Frage, was wird im Usenet eigentlich diskutiert?
Mehr als alles. Leider kann da auch jeder Arsch alles schreiben. Und was
einmal da steht, steht eben da. ;)
Post by Hartmut Kraus
(Suche noch gute Orte zum Platzieren meiner Umfrage)
Dazu ist das allerdings weniger zu empfehlen.
Einfach mal anmelden! Minutensache, kost' nix, Support unübertroffen,
wie du siehst (Nur nicht von jedem, von Roman schon.) ;) Nur leider frei
jeder Moderation und Administration. ;)
Gruß Hartmut
Post by Hartmut Kraus
Ich schaus mir mal an.
Wäre nicht so schlimm dass nicht moderiert ist, brauch ja nur mal ein
paar mehr Leute, die etwas eintragen bei der Umfrage 😉
Du wirst nur als "Neuling" deine liebe Not haben, echte Informationen
'rauszufischen, ehe sie in blöden Kommentaren untergehen. ;)
Übrigens: Deine Realdaten weiß (wenn du sie nicht veröffentlichst)
maximal der Betreiber
Post by Roman Racine
des Servers, über den du 'reingehst - und den "dürfen" sie gar nicht
interessieren.
Post by Roman Racine
Gruß Hartmut
Mit der Nennung seines Klarnamens habe ich übrigens auch keine
Urheberrechte verletzt, ihn findest du auch im Netz, wenn du willst.
Z.B. im Fratzenbuch - aber auf deinem Server jetzt sicher auch. ;)

Gruß Hartmut
--
http://www.hkraus.eu/