Meine Meinung zu den Katholiken
Add Reply
Zeuge Jehovas
2017-07-26 14:52:33 UTC
Die Kinder lesen Holz zusammen, und die Väter zünden das Feuer an, die
Frauen aber kneten Teig, um der Himmelskönigin Kuchen zu backen; und
fremden Göttern gießen sie Trankopfer aus, um mich zu ärgern.
Jeremia 7,18
Nur die Zeugen Jehovas haben den wahren Glauben!
Alle anderen schmoren in der Hölle auf ewig und ewig.
Ich kann das bestätigen!
Zum fraglichen Tatzeitpunkt war Jehova nämlich bei mir Kaffee trinken.

Zeuge Jehovas
Siegfrid Breuer
2017-07-26 18:00:00 UTC
Post by Zeuge Jehovas
Alle anderen schmoren in der Hölle auf ewig und ewig.
Ich kann das bestätigen!
Vor ueber vierzig Jahren hatte ich denen mal brieflich mitgeteilt,
dass ich den Naechsten, der mich Sonntagsmorgens rausklingelt, die
Treppe runterschmeissen werde, und sie moechten bitte akzeptieren,
dass ich eben ganz ohne ihre Bekehrungsversuche in der Hoelle schmoren
wuerde. Sie konnten tatsaechlich nicht umhin, mir antworten zu muessen,
das es gemaess ihrer Lehre eine Hoelle nicht gaebe, dass sie aber ihre
Aussendienste entsprechend informiert haetten, mich zu meiden.
--
Post by Zeuge Jehovas
Ich hab da naemlich ein *ganz* anderes Problem.
[sorgt sich Ohlemacher in <8xkyjg7x3ddt$***@40tude.net>]
Werner Holtfreter
2017-07-26 20:42:23 UTC
Post by Siegfrid Breuer
[...]
Das ist doch sehr nett. Ein Brief ans Finanzamt mit der Bitte,
dich in Ruhe zu lassen, wäre weniger erfolgreich gewesen.

--> de.soc.politik.misc
--
Gruß Werner

Lothar Frings
2017-07-27 07:04:44 UTC
Post by Siegfrid Breuer
[...]
Als du dann zwei Wochen später den Feuerwehrmann
tatsächlich die Treppe runterschmißt, bekamst du
kurz darauf einen Vorgeschmack der Folgen.
Siegfrid Breuer
2017-07-27 17:34:00 UTC
Post by Lothar Frings
Post by Siegfrid Breuer
[...]
Die ZJ hatten jedenfalls meine im jugendlichen Ueberschwang
formulierte Botschaft richtig verstanden.
--
Post by Lothar Frings
Was immer das bedeuten mag, vielleicht erfahre ich das irgendwann.
[raetselt Ottmar Ohlemacher in <g3mpis$2l1$***@news.albasani.net>]