Parkhaus bezahlen, obwohl man gar nicht parken kann.
Horst Nietowski
2017-04-23 15:35:13 UTC
Mir am Freitag passiert: Fahre in ein Parkaus, aber es ist nicht ein
einziger Parkplatz vorhanden. Um wieder raus zu kommen, musste ich
die Mindestgebuehr von 3 Euro zahlen. So etwas koennte man wirklich als
Abzocke bezeichnen. Es war das Parkhaus am Agrippa-Bad in Koeln.
Georg Wieser
2017-04-23 16:59:23 UTC
Post by Horst Nietowski
[...]
Anruf und Beschwerde sollten reichen. Kontonummer für Rückerstattung
angeben.

Die PArkhäuser die ich so kenne, kann man 10-15min kostenfrei wieder
rausfahren.