Rutschguckbrille
Hartmut Kraus
2017-12-16 12:57:25 UTC
Leider nix zu machen:

http://www.hkraus.eu/
Hartmut Kraus
2017-12-22 12:52:21 UTC
Post by Hartmut Kraus
http://hkraus.eu/nix-brille.jpg
Aber vielleicht so - schaunmerdochmal...
Post by Hartmut Kraus
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider wurde mein Antrag auf Kostenübernahme für die Brillengläser vom
Jobcenter abgelehnt. (Das können sie übernehmen - womit ich gerechnet
hatte, müssen sie aber nicht.)
Angesichts meiner dementsprechend klammen finanziellen Situation (s.
Anhang) bitte ich daher um die Möglichkeit einer Ratenzahlung.
Für Ihr Verständnis und Entgegenkommen bedanke ich mich im voraus
Mit freundlichen Grüßen
Hartmut Kraus
Hab' mal da angerufen, ob die Mail angekommen wäre - leider ist die Dame
nur für die "Koordination" mit den örtlichen Optikern zuständig. Aber
sie konnte mir eine Telefonummer ihres "Service - Centers" nennen. Da
meldete sich aber nur ein Anrufbeantworter - auf französisch. :-)

Nun ja, hab' sie wieder angerufen, erst mal frohe Weihnachten gewünscht,
und eine "Kunderezension" musste ich doch noch loswerden: Die Zeiss -
Gläser sind schon gut - diese sind besser.

Und auch wenn die diesmal "nur" 399 statt 1000 € (bei einem anderen
lokalen Optiker) (oder 500 bei Fielmann) kosten - da macht immer noch
keiner Miese, wetten?
--
http://www.hkraus.eu/