Wie Druck auf den DB Kundendialog machen?
Add Reply
Thorsten Klein
2017-12-05 18:49:32 UTC
Hallo

Beim DB Kundendialog ist eine Beschwerde von mir von einem Vorfall am
31. Juli (!) hängig. Die Beschwerde habe ich am Folgetag, also 1.8.
eingegeben. Weder auf dem Mail-Weg mit gefühlt 1 Mio Erinnerungsmails
noch per Hotline komme ich zu einer Antwort.
Gibt es legitime Methoden, um Druck auszuüben?
Zwar ist die Rechnung für die neue BahnCard heute gekommen, doch ich
fürchte, dass dies kein legitimes Mittel wäre.

Gruss,
Thorsten
U***@web.de
2017-12-05 18:56:20 UTC
Post by Thorsten Klein
Beim DB Kundendialog ist eine Beschwerde von mir
Vielleicht findest Du morgen noch
eine weitere Gruppe zum Einstellen dieser Nachricht.