5 Minuten Rechts-Kunde mit Henryk M. Broder
Gendergaga
2018-01-06 06:51:45 UTC
5 Minuten Rechts-Kunde mit Henryk M. Broder
In der politischen Debatte wird nur noch nach Gut und Böse getrennt.
Rechte sind eindeutig böse und wer rechts ist, das bestimmen die
Politkommissare der Guten. So einfach kann die Welt sein.
Auch wer sich dieser simplen Weltsicht nicht unterwerfen
will, bekommt seine Ecke zugewiesen, sobald er sich äußert.

Unterschiede zwischen Rechtsliberalen und Rechtskonservativen auf
der einen, sowie Rechtsradikalen und Rechtsextremen auf der
anderen Seite werden nicht mehr gemacht.

Vor allem der ganz normale Menschenverstand ist gefährlich, denn
gerade das Unideologische gehört für Ideologen jedweder Coleur
zu ihrer Feindkennung
[...]
https://www.achgut.com/artikel/5_minuten_rechts_kunde_mit_henryk_m_broder

5 Minuten Rechts-Kunde mit Henryk M. Broder

Meine volle Zustimmung dem Herrn Broder. Ich möchte noch ergänzen, dass
es 95% der “Rechten” nur um die Einhaltung des geltenden Rechts geht.

“Kampf gegen rechts” bedeutet somit “Kampf gegen das geltende Recht”
oder “Kampf für Unrecht, Kampf für Willkür, Kampf für Anarchie”.
Wolfgang Kieckbusch
2018-01-06 08:06:01 UTC
Als feiger Anonymer, der sich als "Gendergaga" verstecken muss, kann man jeden Unsinn verbreiten . . .
Siegfrid Breuer
2018-01-06 14:25:00 UTC
Post by Wolfgang Kieckbusch
Als feiger Anonymer, der sich als "Gendergaga" verstecken muss, kann
man jeden Unsinn verbreiten . . .
Aber schau Dir erst mal Deinen Busenfreund, die hochkriminelle
asoziale plaerrende Drecksau Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding
an, altes Arschloch!
--
Post by Wolfgang Kieckbusch
Aber Groehlplaerren ist ja so einfach.....
[beschreibt Ottmar Ohlemacher seine 'Dikussionskultur'
in <***@40tude.net>]
Wolfgang Kieckbusch
2018-01-06 15:38:44 UTC
die hochkriminelle asoziale plaerrende Drecksau
Deine Ausdrucksform ist unterirdisch.
Kannst du evtl. erklären, warum dieser "Ohlemacher" hochkriminell sein soll?
Wäre er es, säße er doch längst hinter Gittern.

Also was sollen deine dauernden unerklärbaren Anwürfe?
Siegfrid Breuer
2018-01-06 18:02:00 UTC
Post by Wolfgang Kieckbusch
die hochkriminelle asoziale plaerrende Drecksau
Deine Ausdrucksform ist unterirdisch.
Aber adressatengerecht, altes Arschloch.
> [...]

|zu verteilen.
|<http://de.soc.politik.misc.narkive.com/n61wYBgZ/afd-bei-der-bundestagswahl-2017-in-aktueller-umfrage-auf-jahrestief-sehr-gut-hahahahaha#post9>
|<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3Cf0453518-020f-4ede-8716-***@googlegroups.com%3E>
|<http://al.howardknight.net/msgid.cgi?STYPE=msgid&A=0&MSGI=%3Cf0453518-020f-4ede-8716-***@googlegroups.com%3E>
|<https://groups.google.com/d/msg/de.soc.politik.misc/fbT_lq2t0o4/ndWKsi98AwAJ>

|Sag mal kannst du es nicht mal lassen deine Kinderpornos zu verteilen ?

...um nur ein beilaeufiges Beispiel zu bringen.
Post by Wolfgang Kieckbusch
Wäre er es, säße er doch längst hinter Gittern.
Tut er das denn nicht von Zeit zu Zeit, wie man hoert. Wenn er zum
Beispiel in der Ferienwohnung in Markdorf am Bodensee ohne jeglichen
Internetzugang ist. <PRUUUUUST
Um ihm mehr "Ferien" zu verschaffen, muesste man den hochkriminellen
asozialen plaerrenden Hungerleider verklagen, aber es ist abzusehen,
dass von einem hobbylangzeitarbeitslosen Sozialparasiten wie Ottmar
Ohlemacher aus Berlin/Wedding, der mit oeffentlichen Mitteln fuer
lau am Kacken gehalten werden muss, nichtmal die vorgestreckten
Prozesskosten wiederzuholen waeren, altes Arschloch.
Post by Wolfgang Kieckbusch
Also was sollen deine dauernden unerklärbaren Anwürfe?
"Unerklaerbar" sind sie doch nur fuer Dumpfbacken wie Dich und Deine
Artgenossen, altes Arschloch, und im Uebrigen hab ich der hochkriminellen
asozialen plaerrenden Drecksau das so versprochen, als er nicht
nachlassen wollte, seine grosse dumme Drecksfresse zu voll zu nehmen,
und er mir "die Floetentoene beibringen" wollte.
--
Post by Wolfgang Kieckbusch
Schweres Problem.
[befuerchtet Ohlemacher in <2gkkw58ihgyb$.b52oza61rnmd$***@40tude.net>]
2018-01-06 15:38:45 UTC
Post by Wolfgang Kieckbusch
Als feiger Anonymer, der sich als "Gendergaga" verstecken muss, kann man jeden Unsinn verbreiten . . .
Wobei Henryk M. Broder meine volle Hochachtung besitzt; es gibt
überhaupt keinen Grund, sich für ihn zu schämen oder hinter einen
Anonymus zu verstecken o. ä.

Was mir allerdings auf den Sack geht, sind die Leute (egal ob anonym
oder nicht). die irgend welche für sie interessante Nachrichten
unbedingt glauben andern aufdrücken zu müssen, indem sie sie hier posten
(womöglich gleich mehrfach, damit auch ja jeder sie liest). Ich empfinde
das als Bevormundung, und solche Leute landen bei mir schneller im
Killfile, als die das Wort Killfile auch nur aussprechen können. Und ich
wäre allen anderen dankbar, wenn sie die auch dort belassen könnten, und
nicht etwa durch leichtsinnige[1] Antworten auf ihre Postings o. ä.
wieder her vorziehen würden.

[1] Alles, was diese Leute *wirklich* wollen, ist Aufmerksamkeit;
Nichtbeachtung aka Aufmerksamkeitsentzug ist daher i. d. R. auch die
beste Abschreckung

If I could, I would wish for ONE news INDEED being a fake, namely for
the news of this immature cockalorum in fact became President of the
United States.
Mathias Fuhrmann
2018-01-06 16:24:38 UTC
Post by Wolfgang Jäth
[1] Alles, was diese Leute *wirklich* wollen, ist Aufmerksamkeit;
Nichtbeachtung aka Aufmerksamkeitsentzug ist daher i. d. R. auch die
beste Abschreckung
Schweigen ist die unerträglichste Erwiderung.
Gilbert K. Chesterton
--
Mathias