Freie Fahrt für Kinderschänder
Bernd Meier
2012-09-25 20:50:51 UTC
Rechtsbeugerisches Gesetz geplant, das Kinderschänder straffrei
stellen soll, wenn sie einem Kind ohne medizinischen Grund Teile
der Genitalien abschneiden, insofern das Opfer männlich ist:

So soll Beschneidung in Deutschland legal werden

Das Justizministerium plant, dass die Entfernung der Penis-Vorhaut bei
Jungen zulässig sein soll, wenn der Eingriff nach ärztlicher Kunst
erfolgt. Religiöse Gründe der Eltern sind nicht nötig.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article109459308/So-soll-Beschneidung-in-Deutschland-legal-werden.html
Echo der Zeit
2012-09-25 20:59:45 UTC
Post by Bernd Meier
[...]
Aber Bakschisch! Oder genau wann handelt es sich um "ärztliche Kunst" ;)
Gideon Becker
2012-09-25 21:08:18 UTC
Immer wenn man Topics wie
Subject: Freie Fahrt für Kinderschänder
liest, denkt man "oh je, schlimmes Thema!"

Aber sobald man dann liest
kann man sich beruhigt zurücklehen, weil man wei, dass man DEN nicht ernst
nehmen muss!
Gerrit Brodmann
2012-09-26 11:30:19 UTC
Post by Bernd Meier
Rechtsbeugerisches Gesetz geplant, das Kinderschänder straffrei
stellen soll, wenn sie
Und Du bist jetzt neidisch, daß Du die Bedingungen nicht erfüllst und
ggfls nicht straffrei ausgehst?
Harald Hengel
2012-09-26 13:08:43 UTC
Post by Bernd Meier
Rechtsbeugerisches Gesetz geplant, das Kinderschänder
straffrei stellen soll, wenn sie einem Kind ohne
medizinischen Grund Teile der Genitalien abschneiden,
insofern das Opfer männlich
Ich fordere Gleichberechtigung, die Genitalien von Mädchen
sollen auch verstümmelt werden.

Grüße Harald
Cornelius Rosenschon
2012-09-27 07:04:07 UTC
Ich fordere Gleichberechtigung, die Genitalien von Mädchen sollen auch
verstümmelt werden.
Da wärs aber schade drum ;-) Es kann uns ziemlich egal sein, ob Juden
ihren neu geborenen Knaben den Pimmel kürzen. Nicht egal kann uns
sein, wenn unser Grundgesetz für bestimmte Volksgruppen eine
beliebig formbare Knetmasse ist, oder Staatsanwälte (Berlin) sich
weigern einen klaren Rechtsverstoß dagegen zu verfolgen.

Heute Morgen gelesen: http://tinyurl.com/9oa9med

Was wäre wohl los, wenn der Täter deutschstämmig und die Frau aus der
Türkei stammen würde?
Bernd Meier
2012-09-27 07:40:01 UTC
Post by Cornelius Rosenschon
[...]
Sehr richtig, es ist Rechtsbeugung, wenn Staatsanwälte
sich weigern, Kinderschänder anzuklagen, die Kindern
Penisteile amputieren.
Erwin Penn
2012-09-27 07:41:29 UTC
[...]
Willst du damit sagen, dass du genauso ein Armleuchter bist, wie dein
Vorposter?
Erwin
Cornelius Rosenschon
2012-09-27 08:25:39 UTC
Post by Erwin Penn
Willst du damit sagen, dass du genauso ein Armleuchter bist, wie dein
Vorposter?
Der bin dann wohl ich. Ein sachbezogenes Argument kann ich nicht
erkennen. Eigentlich sinnlos auf sowas zu antworten. Vermutlich
ärgere ich mich in 5 Minuten über mich.

Als in einer Stadt (Name vergessen) eine Stromverteilerdose schmorte
und man zunächst von einer Brandstiftung ausging, rotteten sich
1000´de von Türken auf den Straßen zusammen und schrien Nazi, Nazi.
Ich sah einen heulenden deutschen Feuerwehrmann (Fernsehen) und
fragte mich, warum man solche Leute nicht in der Verwaltung beschäftigt.

Wahrscheinlich begreifst du diesen Inhalt auch nicht!

Wie ich heute gelesen habe, ist auch Frau Merkel der Ansicht, daß der
Islam zu Deutschland gehört. 2013 wird sich weisen, ob die Mehrheit
der Deutschen auch dieser Ansicht ist.

EOD
Detlef Bosau
2012-09-27 09:18:38 UTC
[...]
MNan wird das Wahlergebnis so umdeuten.

Die Deutschen haben es nicht geschafft, Adolf Hitler abzuwählen, die
Deutschen werden es nicht schaffen, Angela Merkel abzuwählen.

Und wenn Merkel das Grundgesetz auf Druck der Juden außer Kraft setzt,
ist das de facto ein Ermächtigungsgesetz und Dieter Graumann ist
Reichsführer.

Ich hoffe, das ist hier jedem Mitleser absolut klar.
Carsten Thumulla
2012-09-27 10:29:03 UTC
[...]
Man wird das Wahlergebnis so umdeuten.
Die Deutschen haben es nicht geschafft, Adolf Hitler abzuwählen, die
Deutschen werden es nicht schaffen, Angela Merkel abzuwählen.
Das ist nun wirklich ein Bosauvergleich. Hitler trat gegen das
Verbrechen von Versailles auf und gewann daher die Wahl. Merkel zerstört
den Rest von Deutschland. Sie war immer auf Seiten der Besatzer. Ist das
schonmal aufgefallen? Wen soll man denn jetzt wählen? Pest oder Cholera?
Und wenn Merkel das Grundgesetz auf Druck der Juden außer Kraft setzt,
ist das de facto ein Ermächtigungsgesetz und Dieter Graumann ist
Reichsführer.
So ist das! So war das immer schon.
Ich hoffe, das ist hier jedem Mitleser absolut klar.
Eben nicht. 95% der Deutschen klatschen noch Beifall zum Schlachtefest.

Carsten
--
"An ihren Taten werdet ihr sie erkennen!"
Jesus Christus
Detlef Bosau
2012-09-27 11:44:23 UTC
Carsten Thumulla schrieb:nis so umdeuten.
Post by Carsten Thumulla
Post by Detlef Bosau
[...]
Ich hatte mit dem Vergleich keine historischen Erläuterungen erbeten,
von Dir schon ganz und gar nicht.

Wir sind hier in Deutschland und nicht in Erläutristan.
Post by Carsten Thumulla
Post by Detlef Bosau
Ich hoffe, das ist hier jedem Mitleser absolut klar.
Eben nicht. 95% der Deutschen klatschen noch Beifall zum Schlachtefest.
Dann zähle ich nicht dazu.

Hier liegt noch die Wahlbenachrichtigung zur Stuttgarter OB Wahl am 7.
Oktober.

Ich überlege, diese ans Wahlamt zurückzuschicken mit der Erläuterung,
daß ich die Bundesrepublik Deutschland solange nicht anerkennen werde,
wie Reichsführer Graumann hier per Ermächtigungsgsetz jedes beliebige
Gesetz von der Bundesregierung erpressen kann, egal, ob es GG konform
ist oder nicht.

Und in dieser Zeit werde ich Wahlen verweigern.
Carsten Thumulla
2012-09-27 13:34:00 UTC
Post by Detlef Bosau
Wir sind hier in Deutschland und nicht in Erläutristan.
Genau das ist das deutsche Problem.
Post by Detlef Bosau
Hier liegt noch die Wahlbenachrichtigung zur Stuttgarter OB Wahl am 7.
Oktober.
Schon wieder neue Tampons?
Post by Detlef Bosau
[...]
Richtig!
Post by Detlef Bosau
Und in dieser Zeit werde ich Wahlen verweigern.
Das bringt zwar wenig, ist aber zur Zeit die Wahl der Qual.

Die CDU denkt über Wahlzwang nach. Dann stehen wieder die beiden
freundlichen Herren am Gartenzaun, die mir erklären, daß ich alt genug
bin -- hatten wir alles schon mal. Vielleicht schleppt mich diesmal die
Wahlpolizei in die Kabine. Wir haben ja nichtmal ein brauchbares
Wahlrecht...

Carsten
--
"Selbst wenn der Staat das Gute befiehlt, beschmutzt er es, weil er
befiehlt, weil jeder Befehl die Empörung der Freiheit herausfordert,
Michael Bakunin
Gerrit Brodmann
2012-09-27 14:44:07 UTC
Post by Erwin Penn
[...]
Nazi mit jüdischem Namen, ist doch auch mal nett...

Hatte neulich an der REWE Supermarktkasse ein paar polnische
Jugendliche beim Vodkakauf, die sich lauthals in gebrochenem Deutsch
über "Türken und andere Kannacken" aufregten...
Cornelius Rosenschon
2012-09-28 07:24:49 UTC
Post by Gerrit Brodmann
Nazi mit jüdischem Namen, ist doch auch mal nett...
In der Family-Datenbank der Mormonen taucht mein Name ca. 1500
erstmalig auf. Von der Seite nichts jüdisches. Meine Mutter aber war
ein halbe Jüdin, mit einem rein deutschen Mädchennamen. Auch 'Broder'
würde durch dein einfaches Namensraster fallen, posiert aber hin und
wieder als Jude im Fernsehen. Ein 'Brodmann' würde viel besser in
dein einfaches Schema passen.

Was ist ein Nazi? Hierzulande reicht es, wenn jemand Deutschland
schützen will. Das Heimatland zu schützen ist aber eine
selbstverständliche Normalität für den Rest der Welt! Auch in Israel!

Wenn ein Politiker die ganze Welt beglücken will, soll er sich von
der Welt wählen lassen. Ich wähle Politiker, die *unserem* Land
nützen und Schaden von ihm abwenden.

Beenden wir nun wirklich diese dümmliche Diskussion.
Carsten Thumulla
2012-09-28 07:51:31 UTC
Post by Gerrit Brodmann
Nazi mit jüdischem Namen, ist doch auch mal nett...
Ein 'Brodmann' würde viel besser in dein einfaches Schema passen.
Dachte ich auch schon.
Was ist ein Nazi?
Jeder, der in Herrn Brodmanns einfache Schemen nicht paßt zum Beispiel.
Hierzulande reicht es, wenn jemand Deutschland schützen will.
Da genügt weniger. Ein Katalog von Fragen reicht der Justiz schon. Da
fragt man sich nach deren Abhängigkeit.
Das Heimatland zu schützen ist aber eine selbstverständliche
Normalität für den Rest der Welt!
Die deutschen Juden waren in der Masse, nicht in den machthabenden
Gremien, loyal zu Deutschland, die meisten waren praktisch Deutsche. Sie
mußten erst durch die Zionisten "auf Linie" gebracht werden.
Auch in Israel!
Ach ja? Und für Palästinenser?
[...]
Wie macht man das? Die würde ich auch gern wählen.
Beenden wir nun wirklich diese dümmliche Diskussion.
Du kennst Herrn Brodmann noch nicht?

Und jetzt erlebst Du gleich, daß dieses Posting schon reicht, als Nazi
klassifiziert zu werden. Und wenn dann die Argumente ausgehen schwächt
man auf Neonazi ab, denn dafür gibt es keine klare Definition, das paßt
immer.

Carsten
--
Aussteiger
Detlef Bosau
2012-09-28 10:40:01 UTC
Post by Carsten Thumulla
Die deutschen Juden waren in der Masse, nicht in den machthabenden
Gremien, loyal zu Deutschland, die meisten waren praktisch Deutsche. Sie
mußten erst durch die Zionisten "auf Linie" gebracht werden.
Philosemeitisches Geschwätz.

Philosemitismsu = Antisemitismus, man sollte Dich von der Tastatur weg
dem Staatsschutz vorstellen.

Wir reden nicht über "die Juden", wir reden über die Beschneidung und
über den Zentralrat der Juden.

Das erste ist eine schere Körperveletzung, das zweite ist eine
verfassungsfeindliche Vereinigung.

Insbesondere der Zentralrat gehört ohne wenn und aber aufgelöst und
verboten, wenn sich Deutschland auch nur den Anschein eines souveränen
Staates geben will. Bei der RAF oder vergleichbaren Terrorbanden hat man
auch nicht lange gezappelt. Und es ist für mich kein Unterschied, ob
jemand einen wehrlosen Alfred Herrhausen auf der Straße in die Luft
sprengt oder einem wehrlosen Kind den halben Penis abschneidet.

Es ist mir völlig unverständlich, was für ein elendes Gesindel wir hier
im Staat dulden.
Jens Fittig
2012-09-28 11:24:33 UTC
Post by Detlef Bosau
[...]
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Du redest mal wieder eine gequirlte Scheisse wie schon lange nicht
mehr!
Post by Detlef Bosau
Es ist mir völlig unverständlich, was für ein elendes Gesindel wir hier
im Staat dulden.
Z.B. Leute wie dich. Du wirst hier auch geduldet. Und darfst sogar
öffentlich den größten Mist verzapfen ohne gleich erschossen zu
werden. So wie du es gerne bei anderen forderst.

Es ist mir unverständlich, daß dich überhaupt noch ein Provider ins
Internet gehen lässt.

Deine Äusserungen sind oft mehr als Verhetzung, Gruppenbeleidigungen
und Aufruf bzw. Verschönigung zu/von Straftaten.

Detlef Bosau
Der türkische Religionsminister würde dies kommentieren.
bastian
2012-09-27 08:34:30 UTC
Post by Harald Hengel
Ich fordere Gleichberechtigung, die Genitalien von Mädchen
sollen auch verstümmelt werden.
Du weißt nicht daß genau dieses weltweit ständig geschieht ?

Und das ist im Vergleich zu Vorhaut-Entfernung ein
fürchterliches Vorgehen.
Vor allem mit der zugrunde liegenden Begründung.

Mfg
bastian
Detlef Bosau
2012-09-27 09:11:46 UTC
Post by bastian
Post by Harald Hengel
[...]
Nein, das ist es nicht.

Du möchtest Dich erstmal schlau machen, was als "Beschneidung" bei
Jungen weltweit alles läuft.

Die schwersten Formen dieser Verstümmelung sind der pharaonischen
Beschneidung absolut vergleichbar.

An dem Tag, an dem das geplante Gesetz in Kraft tritt, hat die
Bundesrebpublik Deutschland für mich aufgehört zu existieren.
Harald Hengel
2012-09-27 13:15:51 UTC
On 26 Sep., 20:08, "Harald Hengel"
Post by Harald Hengel
Ich fordere Gleichberechtigung, die Genitalien von
Mädchen sollen auch verstümmelt werden.
Du weißt nicht daß genau dieses weltweit ständig
geschieht ?
Ich weiss es, daher wird Frau Merkel sicher auch klar sein,
dass das hier in Deutschland erlaubt werden muss.
Und das ist im Vergleich zu Vorhaut-Entfernung ein
fürchterliches Vorgehen.
Was ist daran fürchterlicher?
Vor allem mit der zugrunde liegenden Begründung.
Ist die Begründung schlechter?

Grüße Harald
Werner Holtfreter
2012-09-28 02:07:07 UTC
Post by bastian
[...]
Noch so ein Ahnungsloser. Die Links, die ich hier im Thread gepostet
habe, werden dich überraschen.
Post by bastian
Vor allem mit der zugrunde liegenden Begründung.
Die Begründung ändert nichts am Grad der Verwerflichkeit. So wenig, wie
der Zweck in anderen Fällen die Mittel heiligt.

Die Fragen sind:

Dient die von den Eltern gewünschte Beschneidung

- der Gesundheit und dem Wohlbefinden des Kindes?

- der religiösen Selbstbestimmung des Kindes
gegenwärtig und für sein weiteres Leben?

Die Antworten und die sich daraus ergebenen Folgerungen sind
offensichtlich.
Gruß Werner
Detlef Bosau
2012-09-28 10:27:31 UTC
Post by bastian
[...]
Sowas noch als Fragen zu formulieren, ist schon die Anstiftung zu
schwerer Körperverletzung und man sollte Dich vom Rechner weg verhaften.

Um das mal ganz klar zu sagen: Die Beschneidung unmündiger Jungen ist in
meinen Augen ein notwehrfähiges Delikt, i.e. ein zugezogener
Polizeibeamter hätte aus meiner Sicht das selbstverständliche Recht,
diese Straftat unter Einsatz unmittelbaren Zwanges abzuwehren, was im
Notfehrfall den Gebrauch der Schußwaffe und notfalls den finanlen
Rettungsschuß einschließt.

Für den Fall, daß das Verbrechen ohne Schußwaffengebrauch verhindert
werden kann, steht für mich der Art. 102 GG in Frage.

Was Mohelim angeht, ist meine Haltung klar: Wir haben in Deutschland
eine Unterschicht zuviel und eine Todesstrafe zuwenig.

Jemand, der ohne zwingenden medizinschen Grund an wehrlosen Kindenr
herumschneidet, gehört hingerichtet und nichts anderes.

Und für Beschneidungen gibt es keinen zwingenden medizinischen Grund,
die ganzen "Studien", bezeichnenderweise dann von solch netten Leuten
wie David Mordechai Hymmelblau oder Joshua Avigor Zibebensyß sind doch
das Papier nicht wert, auf dem sie gedruckt sind.
Detlef Bosau
2012-09-27 09:14:01 UTC
Post by Bernd Meier
[...]
Wenn dies Gesetz in Kraft tritt, hat die Bundesregierung auf Druck des
Zentralrats der Juden in Deutschland das Grundgesetz ersatzlos abgeschafft.

Daß dies das Zusammenleben von Juden und Deutschen nicht eben
vereinfacht, wenn eine Minderheit im Land die alleinige
Verfassungshoheit beanspruchen kann, sollte jederman klar sein.
a anderer
2012-09-27 20:29:19 UTC
On Tue, 25 Sep 2012 22:50:51 +0200, Bernd Meier
Post by Bernd Meier
[...]
Willkommen im Mittelalter!
Demnaechst schnippeln sie noch Finger und Zehen ab
und machen Waterboarding, denn ihre Religion erlaubt es ja!
Na dann, wir gratulieren herzlich allen Kinderschaendern
und religioesen Fanatikern zu ihrem Endsieg ueber den
gesunden Menschenverstand!