Immer mehr Schummeleien bei Fuehrerscheinpruefungen
Kevin
2018-10-01 09:14:07 UTC
*Immer mehr Hightech-Schummeleien bei Führerscheinprüfungen*
01.10.2018 Koblenz/Köln. Der Weg zur Fahrerlaubnis ist mühsam. Mehr als
1000 verschiedene Theoriefragen gibt es. Manche Fahrschüler lassen sich
die richtigen Antworten heimlich ins Ohr übertragen. Laut TÜV hat das
zugenommen. Viel haben Schummler nicht zu befürchten?
<https://tinyurl.com/ybsvjn3o>
Für was braucht man eigentlich einen Führerschein?

Ich mein, jeder der ins Land will, kann ohne Überprüfung von irgendwas
ins Land kommen. Warum soll man sich dann nicht auch ohne irgendwas
in ein Auto hocken und damit ein bißchen herumfahren können?

Ihr schafft das schon! Toi toi toi!

Kevin
Bernd Kohlhaas
2018-10-01 10:16:15 UTC

"Kevin" schrieb
Post by Kevin
Für was braucht man eigentlich einen Führerschein?
Ich mein, jeder der ins Land will, kann ohne Überprüfung von irgendwas
ins Land kommen.
Nein, nicht jeder.
Da wird durchaus diskriminiert und differenziert.

Nur bestimmte Leute, vorzugsweise solche
- ohne Papiere;
- angeblich ohne ein Heimatland;
- die *angeblich* aus Syrien stammen;
- die im Heimatland von der Polizei *verfolgt* werden;
- die nicht wissen wo und wann sie mal geboren wurden;
- die nicht richtig wissen, wie sie heißen und denen immer wieder neue Namen
einfallen;
- die am 1.1.19xx geboren sind;
- die im Heimatland - in dem ihnen Haft und Folter drohen - Urlaub machen
können.
Bernd Kohlhaas
Wolfgang Kieckbusch
2018-10-01 13:26:17 UTC
Post by Bernd Kohlhaas
- die nicht richtig wissen, wie sie heißen und denen immer wieder neue Namen
Na, davon gibt es gerade in dspm jede Menge -
feige, ängstliche Gesellen, die wegen grober
Charakterschwäche nicht zu dem stehen können,
was sie hier so produzieren . . .
Dumpfbackenbetreuer
2018-10-01 13:44:00 UTC
Post by Wolfgang Kieckbusch
Na, davon gibt es gerade in dspm jede Menge -
feige, ängstliche Gesellen, die wegen grober
Charakterschwäche nicht zu dem stehen können,
was sie hier so produzieren . . .
Und wenn sie dann wirklich galaktisch auf die grosse dumme Fresse
geflogen sind, dann machen sie ein "Watchblog" auf, wie Dein
Schuetzling, die hochkriminelle asoziale plaerrende Drecksau
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding, und zeigen Katzenvideos rum,
und Du senile alte Dumpfbacke likest den Idioten auch noch wie bloed.
--
Post by Wolfgang Kieckbusch
Wer die gleichen Interessen hat wie ich, der ist gerne eingeladen,
sich auch als "Allgemeinheit" zu fuehlen...
[Ottmar Ohlemacher in <1fyjaqyhs7q8s$.m15el91s05h6$***@40tude.net>]
2018-10-01 18:23:43 UTC
Post by Dumpfbackenbetreuer
[...]
Ach, du Armer, bekommst du zu wenige Likes?

Persönlichkeit. (Mark Twain)
Siegfrid Breuer
2018-10-01 18:52:00 UTC
Post by Detlef Meißner
Ach, du Armer, bekommst du zu wenige Likes?
Nur Deine hier, ich bin ja auf Facebook nicht aktiv.
--
Post by Detlef Meißner
Dat habich zu spaet gepeilt...