Geheimgehaltenes Gesetz :-)
Hartmut Kraus
2017-12-20 00:59:14 UTC
Der Kapitalismus lebt eben auch ein Stück weit von der Dummheit der
Menschen.

Oh, hier ein weiteres Stück:

http://thefoxinsider.com/page1/topgadgets/de/tfi_de1_tvf_gg/?c=483&key=0fc3b00e2256340c921dc923b44103cd&t=94e655045539d2d41749b84aac7c80de&creative=DE

So einfach ist das: Die Super - Antenne für 30 € an einen Fernseher
(oder auch nur einen Monitor!) stöpseln - und schon ist alles Kabel- /
Satelliten - / wasweißich - Zeugs überflüssig.

1,5 Mio inzwischen weltweit verkauft! Glaub' ich sogar. Möchte nur mal
einen einzigen zufriedenen Kunden sehen.

"Aber wie können Sie es kostenlos anschauen? Das Geheimnis dafür ist ein
Gesetz, von dem kein Kabelunternehmen auf der Welt will, dass Sie es
kennen. Es besagt, dass jedes Kabelunternehmen zum normalen Signal ein
zusätzliches Over-the-Air-Signal bieten muss. Daher strahlen die
Kabelunternehmen dieses Signal aus, um das Gesetz nicht zu brechen,
allerdings auf niedriger Frequenz - sodass fast keine Antennen dieses
zuverlässig empfangen konnten. Bis jetzt - TvFox ändert das"

Also dieses Gesetz möchte ich doch mal mal sehen.

Aber zuerst die "niedrige Frequenz", die man mit so einer winzigen
Antenne 'reinkriegt. Zur groben Orientierung: Mobilfunknetze arbeitem im
GHz - Bereich.
http://www.hkraus.eu/
Hartmut Kraus
2017-12-20 11:24:58 UTC
Post by Hartmut Kraus
[...]
Also hier eine mögliche Lösung des Rätsels. :-)
Post by Hartmut Kraus
Bein uns gab es früher in der Straße einen schlampig verdrahteten
Kabelverteilerkasten. Wenn man mit seiner normalen Yagi-TV-Antenne nach
untern auf den Kasten in der Straße zielte, hatte man schon brauchbaren
"Kabelempfang". Das hat sehr lange zuverlässig funktioniert.
Vermutlich wurden diese "Ergebnisse" bei "TvFox" ähnlich erzielt:

"VIELMEHR BASIERT DIESE GESCHICHTE AUF ERGEBNISSEN, DIE EINIGE LEUTE
ERZIELT HABEN, DIE DIESE PRODUKTE VERWENDET HABEN."
http://www.hkraus.eu/
Hartmut Kraus
2017-12-20 11:48:25 UTC
Das darf ich euch natürlich nicht vorenthalten. :-)
Hallo,
habe ich da eine Entwicklung verschlafen?
http://thefoxinsider.com/page1/topgadgets/de/tfi_de1_tvf_gg/?c=483&key=0fc3b00e2256340c921dc923b44103cd&t=94e655045539d2d41749b84aac7c80de&creative=DE
DIES IST WERBUNG UND KEIN PRESSEARTIKEL, BLOG ODER
VERBRAUCHERSCHUTZ-UPDATE.
DIE AUF DIESER WEBSEITE DARGESTELLTE GESCHICHTE UND DIE IN DIESER
GESCHICHTE DARGESTELLTE PERSON STELLEN KEINE TATSÄCHLICHEN
NACHRICHTEN DAR. VIELMEHR BASIERT DIESE GESCHICHTE AUF ERGEBNISSEN,
DIE EINIGE LEUTE ERZIELT HABEN, DIE DIESE PRODUKTE VERWENDET HABEN. DIE
ERGEBNISSE, DIE IN DER GESCHICHTE UND IN DEN KOMMENTAREN DARGESTELLT
WERDEN, SIND ILLUSTRATIVER NATUR UND KÖNNEN VON DEN ERGEBNISSEN
ABWEICHEN, DIE SIE MIT DIESEN PRODUKTEN ERZIELEN WERDEN. DIESE SEITE
KÖNNTE FÜR KLICKS ODER FÜR DEN KAUF VON PRODUKTEN, DIE AUF DIESER
WEBSEITE DARGESTELLT SIND, EINE VERGÜTUNG ERHALTEN.
Was kann man daran falsch verstehen?
Das zum Beispiel:

" VIELMEHR BASIERT DIESE GESCHICHTE AUF ERGEBNISSEN, DIE EINIGE LEUTE
ERZIELT HABEN, DIE DIESE PRODUKTE VERWENDET HABEN."
Und wieso machst du hier Werbung für Spam?
Werbung? Tickst du nicht ganz richtig? Das sollte wohl jedem klar sein,
der mal was von Funktechnik gehört hat, dass sowas nicht funktionieren
kann. Schon nicht auf irgendeiner "niedrigen Frequenz" mit so einer
winzigen Antenne.
Und wieso machst du hier Werbung für Spam?
Werbung? Tickst du nicht ganz richtig?
Okay. Du hast die Website nicht verstanden,
Jaja, schon gut. Tu' mal weiter dumm, das steht dir. :-)
obwohl der Inhaber in
Großbuchstaben schrieb, was er will. Da kann ich dann auch nichts dran
machen. Kaufen würde ich dessen Antenne nicht.
Echt nicht? Ich hab' sie doch schon. Jetzt muss ich nur noch den
nächsten Verteilerkasten aufreißen, damit das auch funktioniert.

@alle: Holger bringt's natürlich fertig, das auch noch ernst zu nehmen. :-)

Also wenn ich den nicht auch seit Jahren kenne würde, hätte ich gesagt:
Dorothee live. :-)
--
http://www.hkraus.eu/