Volksbegehren gegen die ORF-Zwangsgebuehren startet 1. Oktober bis 8. Oktober
Add Reply
Establishment
2018-09-27 14:35:32 UTC
27.09.2018
Von 1. bis 8. Oktober
Volksbegehren gegen die ORF-Gebühren startet

Die Christliche Partei Österreichs (CPÖ) hat einen zweiten Anlauf
für ein Volksbegehren gegen die ORF-Gebühren genommen. Die nötigen
8401 Unterschriften für die Einleitung des Volksbegehrens
wurden erreicht. Das Volksbegehren startet am 1. Oktober
und läuft bis 8. Oktober.
(...)
https://www.krone.at/1778898

Die Deutschen dürfen leider keine Bundesweiten Volksentscheid
gegen die Zwangsgebühren der staatlichen AGIPROP-Sender abhalten.

Warum dürfen das die Deutschen nicht?

Weil sie nach Ansicht ihrer Politiker zu dumm dazu sind.

scnr ;o)
Fritz
2018-09-27 14:33:49 UTC
Post by Establishment
[...]
Wer geht da überhaupt hin?
--
Fritz ™
Für eine soziale, liberale und gerechte Welt
Wider dem Rechtspopulismus, wider den FakeNews
fridolin
2018-09-27 14:37:12 UTC
Post by Establishment
https://www.krone.at/1778898
Die Deutschen dürfen leider keine Bundesweiten Volksentscheid gegen die
Zwangsgebühren der staatlichen AGIPROP-Sender abhalten.
Warum dürfen das die Deutschen nicht?
Sie dürfen lt. GG schon, sind aber nicht in der Lage sich zu
organisieren. Bzw. die Probleme fangen schon beim Lesen an:

§ 20 Grundgesetz *für* die Bundesrepublik Deuschtland:
[..]
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen
und *Abstimmungen* und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der
vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.[..]

Es hat einfach keinen Zweck, 70 Jahre alliierte Greulpropaganda und
Umerziehung haben genau das hinterlassen, was Beabsichtigt war!

http://www.anozin-ofa.de/Das_eingepflanzte_Irresein.pdf
Establishment
2018-09-27 14:58:45 UTC
Post by fridolin
Post by Establishment
[...]
"Sich in die eigene Tasche lügen" ist ein deutscher Volksport?

20.07.2004
Sowohl Bundesaußenminister Fischer (Bündnis '90/Die Gruenen)
als auch Bundeskanzler Schroeder (SPD) sind strikt gegen
eine Volksabstimmung.

Der "Basta"-Kanzler kanzelt sein Volk ab:

"Die *Verfassung* *verbietet* *ausdruecklich* *Volksentscheide*.
Wir werden natuerlich unsere Verfassung achten. Was
andere machen, entscheidet die jeweilige Regierung."
[...]
"Der Bundestag könnte mit einfacher Mehrheit ein "Wahl- und
Abstimmungsgesetz" beschließen - wenn er wollte. Doch die
Mitglieder des Bundestages wollen das so wenig wie der
Kanzler - Achtung vor der Verfassung oder Verrat am Volk?"
Quelle:
https://www.oedp.de/aktuelles/pressemitteilungen/newsdetails/news/oedp-
fordert-mehr-direkte-demokratie
kurz: http://tinyurl.com/pd36xd5

Oder hier:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/eu-verfassung-schroeder-lehnt-referendum-in-deutschland-ab-a-308855.html

Irgenswann wird das auch der letzte Deutsche begreifen muessen,
Detlef Meißner
2018-09-27 14:51:04 UTC
Post by Establishment
Irgenswann wird das auch der letzte Deutsche begreifen muessen,
Was?
Persönlichkeit. (Mark Twain)
fridolin
2018-09-27 14:56:38 UTC
Post by Establishment
Post by fridolin
Post by Establishment
[...]
Schröder ist Jurist und weiß sicher das kaum einer je das Grundgesetz
gelesen hat wo genau das Gegenteil drin steht. Lieber das Hirn abschalten
und sich von ÖR belügen lassen!
Erika Ciesla
2018-09-28 02:54:25 UTC
Post by Establishment
"Die *Verfassung* *verbietet* *ausdruecklich* *Volksentscheide*.
Die verfassung „verbietet“ es nicht!

Allenfalls ist es in der Verfassung nicht vorgesehen.

Und es ist vielleicht auch gar nicht so übel, wenn ich mir *DIE* Gestalten
angucke, die nach diesem Instrument gieren!

👊 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪
PS: Seehofer ist der Vater aller Migräne! 😉
Siegfrid Breuer
2018-09-28 02:58:00 UTC
***@xyz.invalid (die schnatternde Arschloch-Erika mit dem SS-Faible:
Post by Establishment
"Die *Verfassung* *verbietet* *ausdruecklich* *Volksentscheide*.
Die verfassung ?verbietet? es nicht!
Allenfalls ist es in der Verfassung nicht vorgesehen.
Und die Volksverraeter waeren ganz schoen bloed, wenn sie sowas
zulassen wuerden, newahr, Schnatterliese?
aber die Zeit ist abgelaufen.
fridolin
2018-09-28 18:33:31 UTC
Post by Siegfrid Breuer
<https://groups.google.com/forum/#!original/de.talk.tagesgeschehen/
LlssdGWiCK8/maxb05Z6tKAJ>)

Post by Siegfrid Breuer
Und die Volksverraeter waeren ganz schoen bloed, wenn sie sowas
zulassen wuerden, newahr, Schnatterliese?
Es ist einfach zwecklos, Lesen scheint in der BRD nicht mehr an Schulen
vermittelt zu werden?
Siegfrid Breuer
2018-09-27 18:55:00 UTC
Post by fridolin
Es hat einfach keinen Zweck, 70 Jahre alliierte Greulpropaganda und
Umerziehung haben genau das hinterlassen, was Beabsichtigt war!
Dich hat mal halt nicht erwischt
Das hast Du offensichtlich sehr gut erkannt, Alpentoelpel.
.... hahahhahahahahaaaaa
Aber warum findste das lustig, dass Du im Gegensatz zu ihm perfekt
hirngewaschen wurdest, und eine phaenomenale Klatsche zurueckbehalten
hast, Alpentoelpel?
fridolin
2018-09-27 19:37:47 UTC
Post by Siegfrid Breuer
Post by fridolin
[...]
LOL...Obschon es mich auch erwischt hatte, ohne Internet wäre ich auch
nicht dahinter gekommen. Wichtig in dem Prozess scheint zu sein keinen TV
(Talmud Vision) zu besitzen. So ganz ohne Grund wird es nicht das ein
oder andere Patent zu "Mind Control" via TV zu geben?
Es gibt Leute denen ist nichts zu peinlich...;-)
Siegfrid Breuer
2018-09-28 02:58:00 UTC
Post by fridolin
Es hat einfach keinen Zweck, 70 Jahre alliierte Greulpropaganda und
Umerziehung haben genau das hinterlassen, was Beabsichtigt war!
Immerhin danken wir es den Alliierten, daß Euresgleichen uns nicht
länger drangsalieren und kujonieren können.
Mit Euresgleichen haben wir aber auch nicht grad einen guten Fang
gemacht, Du dumme Funz! Und die, von denen Du daemliche alte
Schabracke wieder rumfaselst, sind eh alle laengst ausgestorben.
aber die Zeit ist abgelaufen.
noebbes
2018-09-28 07:09:40 UTC
Post by Siegfrid Breuer
Post by fridolin
[...]
Vor allen Dingen hat keiner dieser Leute je in seinem Leben das dämliche
Ciesla "drangsaliert und kujoniert".
Dumpfbackenbetreuer
2018-09-28 14:04:00 UTC
Den Unsinn hat der feige Anonyme auch schon unter anderen Identitäten
gepostet. Warum wechselt der immer wieder seine Identität?
Ist er ein brauner Verbrecher?
Nicht unbedingt, altes Arschloch, Wir kennen einen, der war auch
keiner, weil er selbst dafuer (bis auf seine Taxi-Bescheissereien)
zu granatenscheissebloed war, naemlich Deinen Schuetzling, die
hochkriminelle asoziale plaerrende Drecksau Ottmar Ohlemacher aus
Berlin/Wedding, AKA Andreas Gumtow, AKA Der Demokrat, AKA mrrossi, AKA
BroilerBoiler, AKA J.P., AKA Red Wedell, AKA Fronk Burgel, AKA
Flatulenz^w Influenz, AKA MukiPuki, AKA LexBustor, AKA Gustav Müller,
AKA Klaus Faerber, AKA Karl Wagner, AKA Klaus Anwender, AKA Aufklärer,
AKA Straßenfeger, AKA ToTheFilter, AKA Dr. Klaus Brockmann, AKA Hans
Jaeger, AKA Manfred Bügel, AKA Anton Müller, AKA Klaus Maier1, AKA
Klaus Maier2, AKA Andreas Gumtow2, AKA Biegfrid Sreuer, AKA
AngryMukiPuki XVII :-▐, AKA Fälschungskennzeichner, AKA MukiPuki :-?,
AKA MukiPuki :-▐, AKA MukiPuki╗?:-■, AKA Name Name, AKA
Spalt-Pisaner-Jew-Spocht, AKA ????_?????, AKA Stinkfried Breuer, AKA
Textmeier, AKA KLAUS PETER, AKA Hellfried Hate, AKA Doctor Snuggles,
AKA Der Kurier, AKA Siri, AKA Frauke Petry-Heil, AKA Yazid Fahd Seif,
AKA Theodor Heuss, AKA Jane Doe, AKA Platon, AKA IFO-Institut
Buxtehude, AKA ***@grossdeutsches.rei.ch, AKA Herr.Weingarten, AKA
Karl der Prostatataetowierte, und wie sie alle hiessen!
2018-09-27 14:47:40 UTC
Post by Establishment
[...]
Wenn ich mir deine Rechtschreibung so ansehe, dann sollten wir das
Thema Dummheit etwas ausführlicher diskutieren.
Persönlichkeit. (Mark Twain)
Bernd Kohlhaas
2018-09-27 14:52:23 UTC
Hallo Blockwart-Bewerber,

"Detlef Meißner" schrieb
Wenn ich mir deine Rechtschreibung so ansehe, dann sollten wir das Thema
Dummheit etwas ausführlicher diskutieren.
geilst Du Dich wieder einmal mehr an Rechtschreib- und Tippfehlern auf?

Armer, bedauernswerter Mensch!
Bernd Kohlhaas
noebbes
2018-09-27 15:24:14 UTC
Post by Bernd Kohlhaas
Hallo Blockwart-Bewerber,
"Detlef Meißner" schrieb
Post by Detlef Meißner
[...]
Es gibt schon sehr seltsame Fetische...
Wenn es ihm denn hilft...
Detlef Meißner
2018-09-27 17:43:21 UTC
Post by noebbes
Post by Bernd Kohlhaas
Hallo Blockwart-Bewerber,
"Detlef Meißner" schrieb
Post by Detlef Meißner
[...]
Stimmt. Wie geht's dir denn mit deinem Fetisch?
Post by noebbes
Wenn es ihm denn hilft...
Wobei?
Persönlichkeit. (Mark Twain)
Detlef Meißner
2018-09-27 17:42:23 UTC
Post by Bernd Kohlhaas
Hallo Blockwart-Bewerber,
Jämmerlicher Versuch, mit ollen Kamellen zu punkten.
Post by Bernd Kohlhaas
"Detlef Meißner" schrieb
Wenn ich mir deine Rechtschreibung so ansehe, dann sollten wir das Thema
Dummheit etwas ausführlicher diskutieren.
geilst Du Dich wieder einmal mehr an Rechtschreib- und Tippfehlern auf?
Nö, weniger.
Post by Bernd Kohlhaas
Armer, bedauernswerter Mensch!
Kannst ja deine soziale Ader beweisen und mir ja was spenden!
Persönlichkeit. (Mark Twain)
Gottfried Feder
2018-09-27 18:47:26 UTC
Wenn ich mir deine Rechtschreibung so ansehe, dann sollten wir das Thema
Dummheit etwas ausführlicher diskutieren.
Jemand der andere belehren will sollte eigentlich wissen, daß man die
Anrede im Deutschen immer noch groß schreibt.
--
Aus dem Lied der Linde:
“Wer die meisten Sünden hat,
Fühlt als Richter sich und höchster Rat,”
Detlef Meißner
2018-09-27 19:59:08 UTC
[...]
Du hast null Ahnung und kannst keine Kommata setzen!

Persönlichkeit. (Mark Twain)
Hans-Juergen Lukaschik
2018-09-28 05:09:47 UTC
Hallo Detlef,

am Donnerstag, 27 September 2018 21:59:08
Post by Detlef Meißner
Jemand der andere belehren will sollte eigentlich wissen, daß man
die Anrede im Deutschen immer noch groß schreibt.
Du hast null Ahnung und kannst keine Kommata setzen!
Irgendwie hast du dich verirrt.

MfG Hans-JÃŒrgen
--
http://lukaschik.de/rezepte/
www.fischereiverein-rietberg.net
2018-09-28 14:04:00 UTC
Keine Ahnung von Rechtschreibung, aber groß in Politik machen!
Und rechnen koennense auch nicht:

Gottfried Feder
2018-09-28 20:13:28 UTC
Post by Detlef Meißner
Du hast null Ahnung und kannst keine Kommata setzen!
He, laß mich mal ziehen, Alter!
Lehrt die Kinder wie man denkt, nicht was sie denken sollen.
Detlef Meißner
2018-09-28 21:34:57 UTC
Post by Gottfried Feder
Post by Detlef Meißner
Du hast null Ahnung und kannst keine Kommata setzen!
He, laß mich mal ziehen, Alter!
Und du glaubst, dann bekommst du mehr Ahnung?

Persönlichkeit. (Mark Twain)
Gottfried Feder
2018-09-29 18:44:09 UTC
Post by Detlef Meißner
Und du glaubst, dann bekommst du mehr Ahnung?
Nein, dann kann ich Dir besser folgen.
--
Der Idiot (von griechisch "idiótes" - „Privatmann“, „einfacher Mensch“;
im Sinne von „ungeübter Laie“, „Stümper“ zu lateinisch idiota, idiotes)
politisch zu engagieren.
Hans-Juergen Lukaschik
2018-09-28 10:59:06 UTC
Hallo Detlef,

am Donnerstag, 27 September 2018 16:47:40
Post by Detlef Meißner
Wenn ich mir deine Rechtschreibung so ansehe, dann sollten wir das
Thema Dummheit etwas ausfÃŒhrlicher diskutieren.
Dann mach' das doch da, wo es besser passt.

MfG Hans-JÃŒrgen
2018-09-28 11:09:07 UTC
Post by Detlef Meißner
Wenn ich mir deine Rechtschreibung so ansehe, dann sollten wir das
Thema Dummheit etwas ausführlicher diskutieren.
Dann mach' das doch da, wo es besser passt.
Dummheit ist *dort* nicht das Thema.

Persönlichkeit. (Mark Twain)
Bernd Kohlhaas
2018-09-28 11:58:58 UTC

"Detlef Meißner" schrieb
Post by Detlef Meißner
[...]
Du bist und bleibst ein dummer, erbärmlicher Wicht!

Du geilst Dich an Tipp- und Rechtschreibfehlern anderer Menschen auf und
rubbelst Dir dabei einen ab!

Ein *Mensch* bist Du jedenfalls nicht!
Bernd Kohlhaas
Detlef Meißner
2018-09-28 12:42:40 UTC
Post by Bernd Kohlhaas
"Detlef Meißner" schrieb
Post by Detlef Meißner
[...]
Was bist du hässlich!
Persönlichkeit. (Mark Twain)
Wolfgang Kynast
2018-09-28 13:15:05 UTC
Post by Detlef Meißner
Post by Bernd Kohlhaas
"Detlef Meißner" schrieb
Post by Detlef Meißner
[...]
Ob eine braune Ratte hässlich ist, liegt im Auge des Betrachters.
https://www.flickr.com/photos/wolfgang-kynast/28189731767
--
Schöne Grüße,
2018-09-28 13:58:17 UTC
Post by Wolfgang Kynast
Post by Detlef Meißner
Post by Bernd Kohlhaas
"Detlef Meißner" schrieb
Post by Detlef Meißner
[...]
Hass macht hässlich.

Persönlichkeit. (Mark Twain)
Siegfrid Breuer
2018-09-28 14:04:00 UTC
Post by Detlef Meißner
Hass macht hässlich.
Schaut euch nur den Inselgreis an:

Post by Detlef Meißner
Weshalb soll das peinlich sein?
Bernd Kohlhaas
2018-09-28 14:06:55 UTC

"Detlef Meißner" schrieb
Post by Detlef Meißner
Post by Wolfgang Kynast
Post by Detlef Meißner
Post by Bernd Kohlhaas
[...]
...und DU bist natürlich übernatürlich schön und GUT und intelligent!?
Post by Detlef Meißner
Post by Wolfgang Kynast
Post by Detlef Meißner
Post by Bernd Kohlhaas
Du geilst Dich an Tipp- und Rechtschreibfehlern anderer Menschen auf
und rubbelst Dir dabei einen ab!
Was hat meine Aussage mit Hass zu tun?
Ach, so, alles was gegen GUUUTE gerichtet ist, das ist hässlich und Nazi!
Bernd Kohlhaas
Detlef Meißner
2018-09-28 15:28:28 UTC
Post by Bernd Kohlhaas
Hallo,
"Detlef Meißner" schrieb
Post by Detlef Meißner
Post by Wolfgang Kynast
Post by Detlef Meißner
Post by Bernd Kohlhaas
[...]
Nö, nur natürlich.
Post by Bernd Kohlhaas
Post by Detlef Meißner
Post by Wolfgang Kynast
Post by Detlef Meißner
Post by Bernd Kohlhaas
[...]
Schön, dass du dir deine Frage selbst beantwortet hast - völlig
hassfrei.
Persönlichkeit. (Mark Twain)
Siegfrid Breuer
2018-09-28 14:04:00 UTC
Post by Bernd Kohlhaas
Du geilst Dich an Tipp- und Rechtschreibfehlern anderer Menschen auf
und rubbelst Dir dabei einen ab!
Na, schliesslich ist oder war er ja auch Lehrer.
--
Post by Bernd Kohlhaas
Dat habich zu spaet gepeilt...
Establishment
2018-09-28 06:06:51 UTC
Post by Establishment
[...]
Ein Volksbegehren in Österreich ist keine Volksabstimmung, sondern
Und du als "Akademiker" willst damit sagen, dass in Deutschland
"Bundesweite Volksbegehren" erlaubt sind, aber "Bundesweite
Volksabstimmung" nicht? Hattu du das Thema verpasst? *lol*

Achte auf deinen Alkoholkonsum, schlucke lieber Ginkgo! ;o)