Bernd Nawothnig ist ein übler Lügner und Verleumder
Wolfgang Kieckbusch
2017-12-12 14:41:51 UTC
Der Mensch, der hier als "Bernd Nawothnig" schreibt, ist ein übler Lügner und Verleumder.
Er ist meiner Aufforderung, seine Anwürfe gegen mich zu belegen, nicht gefolgt.

Es bleibt also bei meiner Einschätzung:
Bernd Nawothnig ist ein übler Lügner und Verleumder!
-------------------------------------
Er hatte am 3.12.2017 in dieser Gruppe mehrere Lügen über mich verbreitet:
https://groups.google.com/forum/?hl=de#!topic/de.soc.recht.misc/wS2vvy_hdYc

1. ich würde mich zu Ehren Hitlers betrinken;
2. ich würde den mehrfach vorbestraften Kriminellen Bachmann bewundern;
3. ich würde an Wet-Tshirt Contests teilnehmen.

Alle drei Punkte sind Lügen - vorgetragen von Bernd Nawothnig.
Es ist nun an ihm, diese Behauptungen zu belegen.
Bernd Nawothnig
2017-12-18 20:24:01 UTC
Post by Wolfgang Kieckbusch
[...]
Zu Ehren Deines Führers. Aber schön, dass Du hiermit bestätigst, dass
Adolf Hitler Dein Führer ist. Und natürlich besäufst Du Dich jährlich
in geselliger Runde zu Ehren Deines Führers und prahlst damit hier
sogar noch rum.

Bist halt schon reichlich dement und vergisst das immer wieder.
Post by Wolfgang Kieckbusch
2. ich würde den mehrfach vorbestraften Kriminellen Bachmann bewundern;
Erneut falsch. Du verehrst ihn. Anders ist Deine Fokussierung auf
diese ansonsten vollkommen unbedeutende Gestalt doch überhaupt nicht
zu erklären.

Musst Dich doch nicht schämen Wolfi, dass Du ihm zu Ehren soger einen
kleinen Schrein gebastelt hast!
Post by Wolfgang Kieckbusch
3. ich würde an Wet-Tshirt Contests teilnehmen.
Du hast mal welche abgelichtet. Deine dritte Lüge in nur einem
Posting.

Ist Dir Deine Frau inzwischen auf die Schliche gekommen, Du greiser
Lustmolch?

Bernd
--
Die Antisemiten vergeben es den Juden nicht, dass die Juden ‘Geist’
haben – und Geld. Die Antisemiten – ein Name der
‘Schlechtweggekommenenen’ [Friedrich Nietzsche]
Thomas Homilius
2017-12-19 12:33:41 UTC
[...]
Eine Strafanzeige (Antragsdelikt) gegen Bernd Nawothnig haette wohl
keinen Sinn. Die Staatsanwaltschaft wird dich auf den Privatklageweg
verweisen, sofern Bernd Nawothnig ueberhaupt Deutscher ist.

Bleibt dir nur noch das Zivilrecht. Welchen zivilrechtlichen Anspruch
koenntes du denn gegen Bernd Nawothnig geltend machen? Und wo waere dann
der Gerichtsstand, Wohnort von Bernd Nawothnig, von dir, oder irgendwo
anders?
--
E-Mail: ***@gmail.com | GPG-Key: 0xA5AD0637441E286F